Die Weihnachtsfeier,

ist eine schöne Gelegenheit, die komplette Belegschaft einer Firma zu vereinen.DJ Weihnachtsfeier, mit einem Dj wird ihre Weihnachtsfeier zum erfolgreichen Event. Es wird gemeinsam gegessen, gefeiert und getanzt! Das stärkt den Zusammenhalt und die Bindung innerhalb des Teams. Auch ist eine Weihnachtsfeier ein guter Anlass “Danke” zu sagen. Danke, für die geleistete Arbeit und langjährige Treue. Neben dem Catering, und der Location ist der DJ, der entscheidende Faktor für den Erfolg der Weihnachtsfeier.

Weihnachtsfeier auf einer Burg an der Mosel mit Tanzenden Gästen

Sind sie noch auf der Suche nach einem Dienstleister für ihre DJ Weihnachtsfeier ?

Natürlich darf die passende Musik nicht fehlen. Damit ihre Weihnachtsfeier noch lange in positiver Erinnerung bleibt, sollten sie nichts dem Zufall überlassen und sich für einen professionellen Dj entscheiden. Mein Dj-Team und ich legen viel Wert auf einen ausgeglichenen Musik Mix der Evergreens und Party-Hits der letzten 30 Jahre. Bei einer Weihnachtsfeier ist unser Ziel, so viele Gäste wie möglich auf die Tanzfläche zu locken und Partystimmung zu verbreiten. Dabei sind wir Musikalisch natürlich breit aufgestellt und gehen auf ihre Musikwünsche gerne ein.  

Mögliche Leistungen für Ihre Weihnachtsfeier :

  • Professioneller Dj
  • Hochwertige Licht und Tontechnik
  • Indirekte Beleuchtung des Firmengebäudes nach ihren Wünschen
  • Bereitstellung von Rednerpult und Mikrofone für Vorträge und Reden.
  • Fotobox-Service: Halten sie die besten Momente fest
  • Video-Service: Nutzen sie unsere Video-Technik für Diashows und Präsentationen.
Technik die zu Ihnen passt :

Als DJ und Veranstaltungstechniker, setzen mein Team und ich auf hochwertiges Marken-Equipment. Dabei spielt es keine Rolle, ob sie mit 100 oder 1000 Gästen feiern. Wir passen unsere Technik stets an die örtlichen Gegebenheiten, das Budget und die Anzahl der Gäste an.

Dj Aufbau bei einer Weihnachtsfeier in Luxemburg
Tipps für ihre Weihnachtsfeier :
  • Starten sie früh genug mit der Planung. Viele Locations, DJ´s und weitere Dienstleister werden meist Monate zuvor gebucht.
  • Geben sie das Datum frühzeitig in ihrer Firma / Abteilung bekannt. So können sich ihre Mitarbeiter den “Termin” freihalten.
  • Denken sie bei der Location-Auswahl daran, dass sie für alle Mitarbeiter gut erreichbar ist.
  • Sorgen Sie nach Möglichkeit für einen Shuttle Service, ihre Mitarbeiter werden es ihnen Danken!
  • Darf es etwas besonderes sein? Maxim-Maurice sorgt als Zauberer nicht nur an Weihnachten für Magische Momente.

Habe ich ihr Interesse geweckt? Gerne berate ich sie unverbindlich um gemeinsam mit ihnen einen unvergesslichen Abend zu gestalten.

Achtung ! Eine Anfahrt bis 100km ist bereits in unseren Paket Preisen enthalten. Mögliche Veranstaltungsorte in näherer Umgebung: Weihnachtsfeier Trier,

Teile diesen Beitrag